Post by noretpefosi on Feb 23, 2022 20:22:53 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Traffic Rider ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Traffic Rider IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ viele Kristalle hacken ▞▞▞
▞▞▞ Traffic Rider 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist wirklich großartig und großartig. Aber eine Sache ist schlecht, dass Sie versuchen, die Kameramodi zu ändern ... nur ein Modus ist deren, der beim Spielen zu langweilig wird. Versuchen Sie, nur diesen zu reparieren ... versuchen Sie, die Kameraansichten zu ändern und alles wie folgt Symbol des Verkehrsreiters im Play Store. Danke
Ich hasse dieses Spiel, es hat Werbung wie jedes Mal, nachdem man eine Runde gemacht hat!!!! Und die Steuerung ist wirklich schlecht, wenn ich versuche und drehe, dreht es sich nicht, also ist das Spiel so schlecht, dass ich es nicht empfehle !!!
Leider bin ich zum Überholen zu unbegabt.
Gute Steuerung und Gräfin- cooles Game zum Zeitvertreib - kann man mal installieren
Seit langem einfach ein geniales Spiel 😁 Grafik Top , Steuerung Top , Keine Laggs oder Bugs. Mit ein wenig Geschick kommt man schnell an gute Motorräder. Manche Level sind echt gute Herausforderungen 👍
einfach nur schlecht ladet es euch nicht runter aber holt euch ein anderes Spiel
Gutes Spiel, aber so irritierend. Jedes Mal, wenn der Verkehr seine endgültige Zeit erreicht, ließ mich der Verkehr anhalten und die ganze Straße in ähnlicher Weise in der Nacht zurücklegen. Schlimmste Erfahrung aller Zeiten 😠😤.
Traffic Rider hat über 5000 Installationen bei Google Play, ... in die außergewöhnlichsten professionellen Rennfahrer verwandeln können.
Traffic Rider Corrida eled
Traffic Rider Karera joj
Nach einiger Zeit ist es viel zu schwer an genügend Geld für neue Motorräder zu beckommen
Traffic Rider Curse de mașini xku
Bei Traffic Racer handelt es sich um eine Spiele App für Android und iOS. Entwickelt hat das Spiel Soner Kara. Bei Traffic Racer ist es
Es ist anständig, ich liebe den originalen Traffic Racer, aber bitte senden Sie eine SMS mit Ihrer Neigungsfunktion. Sie ist schrecklich falsch kalibriert. Sie können Ihr Telefon perfekt waagerecht halten, und dennoch lenkt es Sie immer nach rechts. Machen Sie es so, dass Ihr Telefon, wenn es waagerecht steht, geradeaus fährt, wenn Sie es nach rechts neigen es geht nach rechts und wenn Sie nach links gehen, geht es nach links, damit es das tut, was es tun soll
Nicht mehr spielbar. Die App stürzt nur noch ab.
Trashtestes Spiel der Welt, das erste Mal, wenn ich eine Mission mit 2 Wegen mache, 2 verdammte Autos Vor mir, wenn ich versuche, eine andere Straße zu fahren, 2 andere verdammte Autos dort, wenn ich das Fahrrad kaputt mache. Meine verdammte Zeit läuft ab. BITTE BEHEBEN SIE DIESEN dummen Fehler , Danke hoffe du verstehst
Traffic Rider für PCload
Dies ist das schlechteste Rennspiel, das ich je gespielt habe, aufgrund seiner Werbung. Normalerweise sehen wir Werbung, sobald das Spiel vorbei ist. Aber ist diese App, nachdem Sie alle paar Minuten ein Video ansehen müssen? Es ist so nervig, wie es passiert, wenn man mitten im Spiel ist.
Test your Decision Taking Skill and have tons of fun with these Traffic Rider Traffic Racer Road Turn game! Think outside the box and you'll be a Expert of the
Traffic Rider für PC auf GameLoop Android-Emulator ermöglicht Ihnen ein aufregenderes mobiles Erlebnis auf einem Windows-Computer.
Es ist ein okayes Spiel. Wenn sie sagen, dass Sie 90 Sekunden haben, um 50 Autos zu überholen, bedeutet das technisch gesehen, dass Sie ungefähr 78 Sekunden haben. Das erste Auto scheint 12-15 Sekunden nach dem Start zu erscheinen.
Android-Version: 1.6; Versión actual: 1.70; Entwickler: Soner Kara; Kategorie: Racing. Abonnieren Sie Updates.
Traffic Rider ist ein Karriere- und Endlos-Spiel, in dem ihr mit eurem Motorrad durch den dichten Berufsverkehr fahren müsst. Die App ist
Dieses Spiel wäre großartig, wenn der Entwickler Skrupel hätte! Dieses Spiel betrügt den Benutzer auf jede erdenkliche Weise. Ich habe Geld gespart, um das Spiel zu kaufen. 100.000 Fahrrad-Onoy, um zu sehen, wie die Leistungsempfehlungen steigen. Ich dachte, es wäre ein Zufall ... Ich habe weitere 25.000 gespart, um mein Fahrrad aufzurüsten, nur um zu sehen, wie die Empfehlung wieder springt! Es ist eine Farce Leute!!!
Asian Cooking Games: Star Chef 街機 zyh
Gutes Spiel, tolle Idee und gut umgesetzt! Noch mehr davon! Nur kann man nach einem Unfall in anderen Fahrzeugen reinfahren ohne dass was passiert.
Das Spiel ansich ist eigentlich gut, aber nach der Zeit werden die Mission unmöglich und Halt rastet man aus
Alles ist gut und macht Spaß, aber es fehlt etwas wirklich Wichtiges und Notwendiges, und das ist definierte und erweiterbare BESCHLEUNIGUNG ... in jedem und fast jedem Rennspiel gibt es Motor oder Leistung, Beschleunigung, Handling, Bremsen und ... zu aktualisieren ... aber hier ist nicht.
Wirklich gut, ein bisschen langsam im Fortschritt und sehr repetitiv, aber wenn es Ihr Ding ist, dann ist es ein wirklich gutes.
Ich hoffe, dass dieses Spiel Rim anpassen kann und ihr Lackkarosserie-Motorrad kann Muster sein, so dass es so schön sein kann, dieses Spiel zu spielen. Und ich mag den Kawasaki-Auspuff nicht, weil er schlecht aussieht wie dieser Twin Turbo. Wenn Sie es ändern können, gebe ich Ihnen 5 STERNE und ich werde Ihnen auf FACEBOOK folgen.
Es ist ein gutes Fahrradspiel. Aber das Geld, das wir bekommen, ist sehr geringer. Und das Geld, das wir ausgeben sollten, ist viel. Dies sollte geändert werden. Es ist sehr enttäuschend.
Die meisten sagen es schon: Zu gierig..Am Anfang ist das Spiel riiichtig gut und mitreissend, und später wird es höllisch frustrierend, weil man versuchen muss, jeden Cent zu bekommen, den man kriegen kann, damit das Spiel weitergeht und das geht meistens schief. Macht dann keinen Spaß mehr. Ich kenne das Spiel übrigens schon lange, an diesem Problem wird sich nichts ändern. Früher hat die Zwangswerbung meinen ganzen mobilen Datenverkehr aufgebraucht. Pay2win=Loose2Pay
Ja, wenn man verliert dann wird man ein bisschen agressiv. Also in der Art😂Sorry. Trotzdem cooles Spiel. Nur manche Level sind richtig schwer.😕
Das Gameplay ist in Ordnung. Ich bin auf Level 53 und besitze derzeit ein FRODX-Bike und 1.100.000 Dollar. Ich habe das Fahrrad gekauft, nachdem ich 15 Tage mit meinem Bruder geschliffen hatte. Wir waren bei Mission 41 und mit diesem Fahrrad haben wir Mission 56 erreicht. Seitdem haben wir 500.000 Dollar verdient, um das letzte Fahrrad zu kaufen. Jetzt habe ich das Schleifen satt.
Laden Sie das Spiel Traffic Rider APK hier herunter. In diesem Spiel musst du mit voller Geschwindigkeit Motorrad fahren und durch den Verkehr fahren.
Schönes Spiel Ich liebe dieses Spiel Tolle Grafik Ich habe dieses Spiel wirklich genossen
Top-Design. Hab eig nix auszusetzen. Cooles Offline-Spiel
Traffic Rider Balapan gxag
Sie müssen ein Fahrzeug nach 5 oder 6 Missionen kaufen. Aber es ist Ihre Wahl, ob Sie das Spiel bekommen möchten. Aber die Grafik ist sehr gut.
ÜBERHOLUNGS-LEVEL IST UNMÖGLICH, von unterhaltsamen Zeitfahr-Levels bis hin zum Überhol-Level, wo Sie für ein Überholen an den Fahrzeugen so nah vorbeifahren müssen, dass Sie fast in jedes Auto krachen, damit es als Überholen zählt. Sobald Sie beim Versuch, dieses Kunststück zu erreichen, abstürzen, ist Ihr Level- und Zeitzähler abgelaufen. Schade, wie es war, das Spiel zu genießen. Auf etwas Neues
Entdecke bei TikTok kurze Videos zum Thema traffic rider. Schaue dir beliebte Inhalte von folgenden Erstellern an: дашкинс(@daryyxq),
Super Zeitvertreib, Kohle verdienen ist mühselig. Sonst klasse für zwischendurch
Aufmerksamkeit!!! Diese App kann nicht mehr geschlossen werden, nachdem Sie sie geöffnet haben. Virus. Ich musste mein Telefon tonhard zurücksetzen